LebensKunst Lebenswandel online

LebensKunst Lebenswandel online

„Horchen auf das Neue…beim Intuitiven Malen!“ ist das Motto von LebensKunst – LebensWandel aus Paderborn. Die Inhaberin Barbara Gerkens aus Hövelhof präsentiert einige interessante Workshops in den Bereichen Kunst und Malerei mit dem Titel „Intuitive Malerei“ im Raum Paderborn. Auf der neuen Website www.lebenskunst-lebenswandel.de werden die Termine und die Inhalte aufgezeigt – so viel sei allerdings vorab gesagt: Es handelt sich hierbei nicht um einen klassischen Kunstworkshop. Die Inhalte sind viel tiefgründiger angesetzt und helfen den Teilnehmern auch in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Kreativitätstraining. „Ich bin der Auffassung, dass die Freude des Entdeckens der Zusammenhänge des Lebens, sowie Neues Denken durch das Jedem innewohnende kreative schöpferische Potential, eine Notwendigkeit ist, um über die rationale Wahrnehmung hinauszublicken und so mehr Raum für Menschlichkeit in allen Lebensbereichen zu schaffen“. Und genau diese Philosophie möchte sie in ihren Workshops und Seminaren in Paderborn und Bielefeld weitergeben. Die Entwicklung und Bestimmung des Menschen stehen im Vordergrund und es geht nicht darum, wer die beste Malerei abliefert. Diese Idee verbindet die kreative Ader mit der Entwicklung eines Menschen und wird spannende Ergebnisse liefern. Barbara Gerkens sammelte durch eine handwerkliche Schneiderausbildung, ein Designstudium an der FH Bielefeld und als Dozentin einer privaten Hochschule in München wichtiges Praxiswissen, dass sie nun an ihre Teilnehmer mit dem Projekt „LebensKunst – LebensWandel“ weitergeben möchte.

Markeloop hat das Projekt hinsichtlich Websiteerstellung und Onlinemarketing unterstützt und ein Anmeldesystem in die WordPress basierende Website integriert.


zurück