Markeloop 3.0 online

Markeloop 3.0 online

Über ein halbes Jahr wurde die neue Webpräsenz von Markeloop entwickelt und das komplette Design überarbeitet. Neben jeder Menge neuer Fotos, wurden auch das CI von Markeloop angepasst und die Unterseiten neu gestaltet.

Die Seite ist insgesamt übersichtlicher, benutzerfreundlicher und soll nun auf der Startseite in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten und aktuelle Projekte informieren.

Der Grundaufbau ist geblieben und das Menü wurde zweigeteilt. Im Kopfbereich befinden sich weiterhin die Oberpunkte und im linken Bereich öffnen nun die jeweiligen Unterseiten.

Die aktuelle und überarbeitete Philosophie ist unter http://url9.de/mUE zu erreichen. Für Rückfragen ist ein direkter Skypekontakt eingebunden.

Im Bereich “News” wurde ein Blogsystem mit regelmäßigen Artikeln und ein zweiter Teil mit einer Galerie in Form einer Pressemappe integriert. Unter “Projekte” findet man nun Referenzen aus den Bereichen Videomarketing und Onlinemarketing.