Lennigers Leckerbissen

Lennigers Leckerbissen

Eine komplette Neuausrichtung des Marketings hat Markeloop für das Schleddestübchen in Steinhausen realisiert. Ziel der Neuausrichtung war es den Partyservice zu etablieren und das Angebot darzustellen, sowie die Neueinführung des innovativen Grilltaxi für den Raum Büren und Umgebung in den Markt.

Nach der Analyse der Gegebenheiten wurde ein Brainstorming Termin vereinbart und alle Fakten und Ideen auf den Tisch gepackt. Diese Ideen wurden dann miteinander verknüpft und in Kooperation mit der Hinkucker Werbeagentur aus Paderborn ein neues Logo und ein neuer Namen geschaffen – aus Schleddestübchen wurde somit LENNIGERS LECKERBISSEN.

Neue Farben, Schriften und ein Designrahmen für den Print – und Onlinebereich wurden kreiert. Danach ging es an die Programmierung der neuen WordPress Website. Ziel war es eine moderne, übersichtliche und strukturierte Website zu schaffen – im Fokus dabei die hohe und nachhaltige Fleischqualität in Verbindung mit dem familiären Unternehmen ohne dabei den Ursprung des Schleddestübchen zu verlieren.

Daraufhin wurde das Logo mit Untermarken erweitert – Partyservice, Imbiss & Grilltaxi und kleine Icons geschaffen. Die neue Startseite präsentiert auf den ersten Blick die wichtigsten Punkte des Unternehmens – hinzu kommen Informationen zu dem Familienbetrieb und der Fleischherstellung. In den 3 Unterbereichen finden sich überall Online-Bestellformulare, die direkt per PDF oder E-Mail ausgedruckt werden können und eine moderne  Bestellung und Anfragemöglichkeiten ermöglichen.

Ein eigener Pressebereich und eine Anbindung für Newsletter und soziale Netzwerke, sowie eine komplette mobile Optimierung der Website runden das Gesamtbild ab.

Infos unter: www.lennigers-leckerbissen.de

Lenniger-Website