Videodreh zum Sauerlandjodler

Filmagentur & Filmproduktion Markeloop / Startseite  / Videodreh zum Sauerlandjodler

Über 2 Tage wurde bei bestem Wetter der Musikclip zu Heidi Hedtmann’s Siegersong „Der Sauerlandjodler“  gedreht. Mittelpunkt war dabei besonders Szenen rund um Obermarsberg. Zugleich wurden aber auch weitere reizvolle Landschaften in Marsberg und Umgebung aufgenommen, die im Clip Platz finden und u.a. Touristen für die Region im östlichen Sauerland begeistern sollen. Der Clip wird in den nächsten Wochen fertig gestellt und dann deutschlandweit ausgestrahlt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.