Enjoyhotels WebPortal

Enjoyhotels WebPortal

Für die niederländische Hotelkette Enjoyhotels haben wir über die letzten Monate hinweg ein Hotel-Portal für insgesamt 6 Hotels in Deutschland erstellt. Ziel war es eine moderne Plattform mit direkter Buchungsmöglichkeit zu schaffen.

Die WordPress-basierende Website wurde als Multisite generiert und bietet auf Landingpage eine Übersicht zu allen Hotels. Auf den Unterseiten wurde ein individuelles Buchungssystem integriert, welches Kontigente und Anfragen selbst verwalten lässt und zudem eine Benutzerfreundliche und schnelle Buchung auf Desktop-PC´s, Smartphones und Tablets garantiert. Bestätigungen gehen automatisch an Kunden und über das Buchungssystem lassen sich 6 Hotels auf einmal verwalten.

Die Unterseiten werden durch die moderne FooGallery von WordPress und einer Boxen-ähnlichen Optik ausgefüllt. Jedes Hotel besitzt eine eigene Unterseite mit einem individuellen Slider. Die Suchmaschinenoptimierung wurde für alle Hotelseiten individuell angelegt.

Erreichbar ist das niederländische Portal unter: www.enjoyhotels.nl

Enjoyhotels Landingpage

Enjoyhotels Arrangements

Enjoyhotels Buchungskalender

Enjoyhotels Kontaktseite